Einladung zum Mitmachen beim Foulaa System-Fan-Film

Hey Foulaa Familie, Wir haben etwas ganz besonderes vor. Wir wollen gerne mit euch ein Video drehen, wo folgende drei Fragen von euch vor der Kamera beantwortet werden:

a) Wer ist Foulaa System?
b) Was macht Foulaa System?
c) Wie findet ihr das?

Nehmt es auf uns sendet uns die Dateien zu. Wir machen daraus eine tollen Foulaa Familie Film der auf unserer Webseite und natürlich auf Facebook gezeigt wird. In dem Video müsst ihr nur gut zu erkennen sein und habt Spaß bei der Sache. Seit fou – ob aufgedreht oder ganz cool, (fast) alles ist erlaubt…
Für alle die mitmachen denken wir uns zudem ein besonderes Dankeschön aus.
Und jetzt zückt die Kameras, Handys und Webcams und los geht’s ;)
Einsendeschluss ist der 30. Januar 2012. Eure Videos sendet ihr bitte an contact@foulaasystem.de
Für die die das nicht hinbekommen aber dennoch dabei sein wollen und in Berlin leben, kommen wir gerne vorbei und nehmen das Video mit euch auf. Schreibt uns einfach und wir kommen rum.
Also bleibt fou!